Poetry – Berge, Natur, Tiere & Erlebnisse

Wollt ihr eure Reiseerzählungen hier veröffentlichtlichen? Wir würden uns freuen, wenn ihr uns als weitere Poeten begleiten würdet.

Wir haben schon viele Texte unter Reiseerzählungen veröffentlicht und hier speziell für Sizilien. Jetzt machen wir auf diesen Seiten weiter. 

Wie ich durch meine sechs Jahre ältere Schwester die Berge lieben lernte. Sie hatte mich oftmals auf die Schwarztennhütte im Mangfallgebirge Nähe Tegernsee mitgenommen. (Günter Seefelder)

Herrliche Erlebnisse einer Wanderreise mit Rucksack durch Südtirol. (Daniela Tax)

Eindrücke vom Berg – nach einer langen Bergtour.(Günter Seefelder)

Wir gehen quer durch die Insel Elba, von Ost nach West. (Daniela Tax)

Ich erzähle hier von einer Grenzerfahrung, einem Erlebnis in den Bergen, bei dem ich mich vollständig verausgabt habe.

Palermo, eine lebhafte und historische Stadt, Sizilien (Daniela Tax)

Meine Geschichte ist noch entstanden, als es noch keine Navis für Begtouren gab und man über die GPS-Daten sieht, wo man ist. Durch diese technischen Möglichkeiten verlieren wir die Faszination und das Abenteuer der Wegsuche in freier Natur.